Begehung Fa. Wacker

News Archiv Feuerwehr

Begehung Fa. Wacker
Erstellt am Freitag, 09. November 2018 15:44
Zugriffe: 240

Begehung der Firma Wacker Neuson 

Um im Einsatzfall die Örtlichkeiten zu kennen, trafen sich mehr als 30 Feuerwehrlerinnen und Feuerwehrler der Feuerwehr Reichertshofen. Es hat sich in den vergangenen Jahren sehr viel verändert bei der Firma Wacker Neuson worauf wir eingeladen wurden die bestehenden Hallen und auch die Neubauten zu begehen. Nach einer kurzen Einführung durch H. Georg Riedmeier konnten wir in knapp zwei Stunden den Großteil der Firma direkt vor Ort begehen und besichtigen. Unter der Führung von H. Markus Schenk wurden alle Brandschutzrelevanten Einrichtungen und Gefahrenstellen in den verschiedenen Hallen besichtigt. Wir möchten uns hiermit bedanken für die sehr kompetente und hervorragende Führung und der Brotzeit die uns dazu auch noch gereicht wurde! Vielen Dank!

Wetter vor Ort

*

Heiter

2 °C
West-Südwest 0 km/h

Freitag
Heiter (1 ↔ 8 °C)

Samstag
Heiter (-1 ↔ 7 °C)

Sonntag
Heiter (-2 ↔ 6 °C)

Montag
Wolkig (-2 ↔ 2 °C)

Besucher Zähler

Heute2560
Gestern2949
Monat44691
Gesamt3335072

Adressen der FF

Angebote und Rechnungen 
Gemeinde Reichertshofen 
Freiwillige Feuerwehr Reichertshofen
z. Hd. Herrn .....
Schlossgasse 5
85084 Reichertshofen
 
Allgemein
Freiwillige Feuerwehr Reichertshofen
Münchner Straße 30
85084 Reichertshofen
 
Vereinsadresse
Freiwillige Feuerwehr Reichertshofen 
Münchner Straße 30
85084 Reichertshofen

Rufnummern der FF

Feuerwehrgerätehaus Telefon
+49 8453 8810
 
Feuerwehrgerätehaus Fax
+49 8453 30692
 
1. Kommandant Jürgen Lehner
+49 162 36 74 825
 
2. Kommandant Michael Thaller
+49 171 953 90 89 
 
1. Vorsitzender Christian Wolff
+49 160 970 86 496
 
2. Vorsitzender Jens Ulrich
+49 8453 336743