Einsatzinfo: Unfall mit Straßenfahrzeugen, Verkehrshindernis
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 454 mal gelesen
Einsatz 111 von 124 Einsätzen im Jahr 2018
Kurzbericht: Verkehrsunfall - Person eingeklemmt
Einsatzort: BAB Richtung Nürnberg
Alarmierung : Alarmierung per Funkmeldeempfänger, ILS

am 11.10.2018 um 16:15 Uhr

Einsatzende: 16:55 Uhr
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:
Kreisbrandinspektion Lkr. PAF
BRK Rettungsdienst
Polizei
Rettungshubschrauber Christoph 32
FF Wolnzach
FF Geisenhausen
FF Rohrbach

Einsatzbericht:

An einer Unfallstelle wurde gemeldet, dass auf der Gegenspur ein Wohnmobil von der Fahrbahn abkam und dort Personen eingeklemmt seien. Es wurden die Feuerwehren aus Wolnzach, Geisenhausen und Rohrbach auf die Gegenspur alarmiert um dort Hilfe zu leisten. Da unser zweites Fahrzeug das LF24 noch nicht auf die Autobahn aufgefahren ist, wurde dieses umbeordert um evtl von Ronnweg aus diese Einsatstelle zu erreichen.

Vor Ort stellte sich heraus, dass bei dem Unfall in Richtung München Teile auf die  Gegenspur geschleudert wurden und dabei das Wohnmobil, das von uns über Feldwege erreicht werden konnte, an der Windschutzscheibe getroffen wurde.

Es gab zum Glück auch hier nur eine leicht geschockte Fahrerin, so dass die Einsatzstelle an die anrückende Feuerwehr aus Geisenhausen und Wolnzach übergeben werden konnte.

 JL

Unfall mit Straßenfahrzeugen, Verkehrshindernis vom 11.10.2018  |  @ FF Reichertshofen (2018)

Adressen der FF

Angebote und Rechnungen 
Gemeinde Reichertshofen 
Freiwillige Feuerwehr Reichertshofen
z. Hd. Herrn .....
Schlossgasse 5
85084 Reichertshofen
 
Allgemein
Freiwillige Feuerwehr Reichertshofen
Münchner Straße 30
85084 Reichertshofen
 
Vereinsadresse
Freiwillige Feuerwehr Reichertshofen 
Münchner Straße 30
85084 Reichertshofen

Rufnummern der FF

Feuerwehrgerätehaus Telefon
+49 8453 8810
 
Feuerwehrgerätehaus Fax
+49 8453 30692
 
1. Kommandant Jürgen Lehner
+49 162 36 74 825
 
2. Kommandant Michael Thaller
+49 171 953 90 89 
 
1. Vorsitzender Christian Wolff
+49 160 970 86 496
 
2. Vorsitzender Jens Ulrich
+49 8453 336743